Jörg Durm

- Technik, Mischpult

 

 

 

 

 

Jörg haben wir praktisch aus einem anderen Bandprojekt von Sandy und Uwe übernommen. Nachdem dieses Projekt geplatzt ist, war er zunächst ein regelmäßiger Gast im Proberaum und bei unseren Auftritten. Dort hat er sich aber nicht nur beim Beseitigen der Biervorräte nützlich gemacht, sondern von Beginn an bei den Gigs beim Schleppen und Aufbauen mit angepackt. 

Was lag also näher, als ihn zu unserem offiziellen Techniker und Mischer zu machen, nachdem unser bisheriger Mann am Mischpult aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Dass Jörg die offizielle Aufnahme in die Band zum Anlass nahm, gleich mal den ganzen Proberaum aufzuräumen und sauber zu machen, hat uns nachträglich noch einmal gezeigt, wie richtig wir mit unserer Entscheidung lagen.  Denn welche Band hat schon ihren eigenen Meister Propper!?