Links

Bekanntlich ist das Internet eine schier unerschöpfliche Informationsquelle. Es ist aber auch ein riesiger Datendschungel, in dem man leicht die Orientierung verlieren kann. Damit Ihr Euch nicht in den unendlichen Weiten des Webs verirrt, haben wir Euch hier ein paar interessante Links für Musiker und Musikfans aufgelistet.

 

*
www.kulturfabrik-airfield.de Die Kulturfabrik Airfield e.V. muss hier an erster Stelle genannt werden, denn sie ist unsere Interessenvertretung gegenüber den Behörden und Organisatorin von Festivals und anderen Veranstaltungsreihen. Großes Lob an Alle, die sich dort engagieren.    
http://www.rock-n-pop-youngsters.de Toller Wettbewerb für Nachwuchsmusiker. Aus dem Alter sind wir zwar schon lange raus, hätten uns so eine Chance früher aber auch gewünscht. Aber wir hatten ja nix...
www.mayence-acoustique.de Wer's mal ganz ohne Verstärker und Elektronik mag, der ist hier gut aufgehoben.   
www.musikerworkshops.de

 

Nobody is perfect, es sei denn, man heißt Steve Lukather, Eric Clapton, Mark Knopfler.................(Platz für euren Lieblingsgitarristen).............Für das gemeine Gitarristenvolk gilt dagegen der gute, alte Spruch von der Übung, die bekanntlich den Meister macht. Hier ist der passende Link dazu - nicht nur für Anfänger!
   
http://www.cremefrech-info.de Creme Frech ist die Band, die genau über uns probt und in der Uwe den Frontman gibt.
   
http://www.mainzer-mutantenstadl.de/ Die Mutanten sind die Jungs von nebenan.
Mutiert sind sie übrigens aus folgender Band: http://www.cycocircus.com/
   
http://www.not-a-fred.de/ Befreundete Band aus Ingelheim, hammermäßiges Mothers-Finest-Cover
www.bitburger.de
www.jever.de
Mit den Produkten dieser beiden Firmen füllen wir regelmäßig den Kühlschrank im Proberaum. (Ein paar einsame Cola stehen auch dabei und warten auf den Ablauf des Haltbarkeitsdatums). Jetzt wisst ihr auch, was wir mit unseren Gagen machen ;-)

  Gästebuch Just Fun

...und zum guten Schluss ein Gruß.
Schreibt uns doch mal!!!

wird fortgesetzt!!!

.